< 12.-14. Buryeongsa ^ 12.-14. Buryeongsa ^ 13. Aufenthalt >

12. Hinfahrt

Wir fahren und fahren. [Bild]Abendsonne - vom Auto aus
Abendsonne
Um 18 Uhr halten wir an, und die Mönche wollen Abendessen gehen. Wir haben noch nicht so recht Hunger, aber als sie uns mitteilen, dass es nachher im Tempel nichts mehr gebe, da jetzt Abendessenszeit sei, essen wir mit.

Wir fahren weiter und kommen gegen 20 Uhr nach einem letzten unwegsamen Stück beim Tempel Buryeongsa an, der in der Nähe von Ulchin liegt. Hier steht uns ein kleines Gästehaus [Bild]Philipp - in unserem Gästehaus im Tempel Buryeongsa
Philipp
mit einigen Räumen zur Verfügung. Wir gehen bald ins Bett, beziehungsweise auf die Liegedecke, die auf dem beheizten Boden liegt, da es morgen früh losgeht.



< 12.-14. Buryeongsa ^ 12.-14. Buryeongsa ^ 13. Aufenthalt >