< Miriams Eindrücke von Holt, Yongsan und der gesamten Reise ^ 23.-28. Seoul ^

28. Rückreise

Im-Seon und Jae-Dong bringen uns zum Flughafen nach Incheon. Appartement-Blocks flitzen an uns vorbei, wir werfen letzte Blicke auf Seoul, der traurige Abschied steht bevor.

Bald sind wir am Flughafen angekommen. Wir nehmen eine kleine Abschiedsmahlzeit [Bild]Abschiedssnack - bei Lotteria
Abschiedssnack
bei Lotteria und schenken unserer Im-Seon, die sich so lieb um uns gekümmert hat, einen Blumenstrauß, den wir mehr oder weniger heimlich besorgt hatten.

Wir verabschieden uns herzlich von Im-Seon und Jae-Dong und hoffen, dass wir uns irgendwann einmal wieder sehen. Dann besteigen wir unser Flugzeug [Bild]Unser Flugzeug -
Unser Flugzeug
.

Buntere... - ... und grauere - Appartement-Blocks Und noch mehr Blocks -

< Miriams Eindrücke von Holt, Yongsan und der gesamten Reise ^ 23.-28. Seoul ^